Impressum
nach §6 des Teledienstegesetz (TDG)
Wichtig: Die auf dieser Seite enthaltenen Daten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis von freihof-gymnasium.de weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.

Anschrift:

Marquardtschule Plochingen

Carl-Orff-Weg
73207 Plochingen
Telefon: 07153 / 75511
Fax: 07153 / 896275
Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 10 Absatz 3 MDStV (Staatsvertrag über Mediendienste) ist Herr Viehmann H.

Rechtliche Hinweise
- marquardtschule.de übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen marquardtschule.de, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens marquardtschule.de kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. marquardtschule.de zeitweise oder endgültig einzustellen. - Der Webmaster betont ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der nach extern gelinkten Seiten hat. Er distanziere sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen. - Die gesamte Website unterliegt dem Urheberschutz. Die Weiterverwendung von uns erstelltem Bildmaterial oder Texten bedarf unserer ausdrücklichen Zustimmung. - Die Beiträge und Artikel des Weblogs unterliegt ebenfalls dem Urheberschutz, allerdings dürfen diese mit Quellenangabe (URL) ganz oder auch in sinngemäßen Teilen veröffentlicht werden sofern die Publikation nicht kommerzieller Natur ist. Wird für die Publikation, in der die Kopie oder ein Teil eines Artikels erscheint, nicht kostenfrei verbreitet, ist eine Genehmigung für eben diese Publikation bei marquardtschule.de einzuholen. - Eventuelle Verletzungen jeglicher Marken-, Schutz-, oder sonstiger Rechte sind unbeabsichtigt. Alle in den Texten und Bildern genannte Marken werden als Besitz der jeweiligen Eigentümer anerkannt. Sollte dennoch eine Rechtsverletzung vorliegen, melden Sie sich bitte schnellstmöglich, damit das Versehen behoben werden kann.

Webmaster: D. Schindler